Bei perfektem Wetter auf die Piste

Bei perfektem Wetter auf die Piste 20.02.2024 | Kategorie: Behind the Scenes

Bei strahlendem Sonnenschein und perfekten Bedingungen konnten die Teilnehmer des TCKT-Wintersporttags das Schifahren in vollen Zügen genießen. Von Anfang an herrschte eine ausgelassene Stimmung, als bereits bei der Anreise „Schifoan“ aus dem Ö3-Äther erklang.

Die milden Temperaturen sorgten für Spaß und Begeisterung und das Mittagessen konnte auf der Terrasse im Shirt genossen werden. Das atemberaubende Panorama auf der Alm tat sein Übriges dazu.

Die köstlichen Krapfen und Getränke, welche der Chef am Nachmittag spendierte, brachten nicht nur zusätzliche Energie für die nächsten Abfahrten, sondern zeigte auch Wertschätzung gegenüber den Mitarbeitern.

Insgesamt war der Ausflug ein voller Erfolg und alle freuen sich bereits auf zukünftige gemeinsame Aktivitäten.

Das TCKT wird gefördert von:

Der Eigentümer des TCKT ist: