TCKT Herbstwanderung

TCKT Herbstwanderung 07.10.2022 | Kategorie: Behind the Scenes, Personal

Schon seit einigen Jahren wandert eine Gruppe TCKTler mindestens einmal im Herbst auf die Gowilalm (1.375 m), bei Schönwetter sogar auf den kleinen Pyhrgas (2.023 m) in Spital am Pyhrn. Die regnerischen Prognosen verhinderten dieses Mal zwar einen Gipfelsieg, machten aber die Hüttengaudi umso gemütlicher. Nach einer Stunde Aufstieg schmeckten das Essen und die Getränke wie immer hervorragend, vor allem durch ein großzügiges Sponsoring der Geschäftsführung – Danke dafür!
Es zeigte sich, dass das TCKT wieder einmal wetterfest ist und sich auch durch ein paar Regenwolken die Laune nicht verderben lässt! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Das TCKT wird gefördert von:

Der Eigentümer des TCKT ist: