Businessrun 2022

Businessrun 2022 21.09.2022 | Kategorie: Behind the Scenes, Personal

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Der 11. Business Run in Wels fand heuer im Regen statt, was aber dem sportlichen Team des TCKT nichts ausmachte. Die insgesamt 12 Läufer:innen starteten in 4 Teams unter dem Namen „runplastic“. Alle Läufer gaben ihr Bestes und beendeten die 5 Kilometer Distanz. Die interne TCKT Bestzeit wurde von Talib erreicht. Er absolvierte die 5 Kilometer in einer Zeit von 24:14,7. Auch vier Walker:innen machten sich auf die 3.9 Kilometer lange Strecke, welche sie in einer beachtlichen Zeit von 41 Minuten absolvierten.

Großartige Leistung von allen Läufer:innen und Walker:innen.

Einige der folgenden Fotos wurden uns mit freundlicher Genehmigung vom Welser Runningteam (https://www.welser-businessrun.at/fotos/aktuelle-fotos) zur Verfügung gestellt.

Das TCKT wird gefördert von:

Der Eigentümer des TCKT ist: