In der Stadt vom Wolferl (und vom Steve)

In der Stadt vom Wolferl (und vom Steve) 11.10.2021 | Kategorie: Behind the Scenes

Neulich haben wir uns ganz der Kultur hingegeben und waren zu Besuch in Salzburg. Bei einer feinen Stadtführung durch unseren Kollegen Steve haben wir allerhand Sehenswürdigkeiten besichtigt. Durch den Mirabellgarten, vorbei an Pferdeschwemme und Festspielhaus ging es über Plätze, wie Residenzplatz, Domplatz, Kapitelplatz. An Plätzen dürfte es den Salzburgern generell nicht mangeln. Unter der Aufsicht von Mozart wurde am Mozartplatz die originale Mozartkugel verkostet (ja, durchaus eine Sünde wert). Letztendlich ging es über den Mönchsberg ins Augustinerbräu, denn schließlich muss man so einen Betriebsausflug schon würdig ausklingen lassen.

Das TCKT wird gefördert von:

Die Eigentümer des TCKT sind: