Verleihung Gütesiegel Betriebliche Gesundheitsförderung

Verleihung Gütesiegel Betriebliche Gesundheitsförderung 04.02.2020 | Kategorie: Aktuelles

Unter dem Motto „Arbeit gesund leben“ startete das TCKT ein Projekt zur betrieblichen Gesundheitsförderung. Das Bestreben unsere Mitarbeiter*innen dauerhaft in mentaler und physischer Weise fit und motiviert zu halten, hat uns zu diesem Schritt veranlasst. In mehreren Workshops wurde die Ist-Situation erhoben und daraus erste Maßnahmen abgeleitet.

Nun dürfen wir uns über die Verleihung des Gütesiegels Betriebliche Gesundheitsförderung freuen, welches wir für die nächsten drei Jahre (2020-2022) führen dürfen.

Die Herausforderung besteht allerdings immer darin, Prozesse am Laufen zu halten bzw. weiter voranzutreiben. Dies wird nur funktionieren, wenn wir uns auch in Zukunft mit unseren Talenten weiterhin aktiv einbringen. Denn mit unserer Work-Community ist es wie in der Forschung: nur mit Begeisterung kann etwas Großes erreicht werden!

Das TCKT wird gefördert von:

Die Eigentümer des TCKT sind: