Im Frühtau zu Berge …

Im Frühtau zu Berge … 25.09.2019 | Kategorie: Behind the Scenes, Personal

Heuer im Sommer hat sich eine neue Freizeit-Gruppe am TCKT etabliert: die Gruppe TCKT-Morgensport. Zu nachtschlafender Zeit, nämlich teilweise schon um 4:00 Uhr, haben sich motivierte Wanderer getroffen um noch vor der Arbeit einen Gipfel zu erklimmen. Demnach war auch die Motivation für die alljährliche Wanderung auf den Kleinen Pyhrgas letzten Freitag groß. Die Voraussetzungen waren aber auch einfach genial. Ein Spätsommertag vom Feinsten. Die gemeinsame Gipfeljause, zu der ein jeder ein wenig beisteuerte, die Aussicht, dann das gemütliche und sehr lustige Zusammensitzen auf der Alm – besser geht’s wohl nicht. Da freut man sich schon aufs nächste Mal.

Das TCKT wird gefördert von:

Der Eigentümer des TCKT ist: