Nordic Polymer Days 2019

Nordic Polymer Days 2019 13.06.2019 | Kategorie: Veranstaltungen

Zum 56. Mal fanden die Nordic Polymer Days 2019 statt. Dieses Mal in Norwegen (Trondheim), wo die Sonne (fast) nie untergeht. Junge Vortragende gestalteten diese Polymerkonferenz zu einer sehr familiären, aber doch wissenschaftlichen Veranstaltung. Das TCKT war dieses Mal mit dem Thema „Melt filtration of polymers“ vertreten, das einen wichtigen Beitrag in der Kategorie „Environmental Aspects of polymers“ mitbrachte. Neben den prämierten Posters und Präsentationen gab es auch einiges an Social Programs, wie zum Beispiel ein Orgelkonzert in der Nidaros Kathedrale und ein Konferenzdinner im Banksalen Restaurant. Die 57. Nordic Polymer Days 2020 finden in Finnland statt und wir hoffen, auch wieder mit einem Beitrag vertreten zu sein.

Das TCKT wird gefördert von:

Der Eigentümer des TCKT ist: