Hollareithulliööööh

Hollareithulliööööh 21.09.2018 | Kategorie: Behind the Scenes, Personal

Der Spätsommer hat noch ein geniales Wetter für unser Vorhaben bereitgehalten und so sind wir einmal mehr gemeinsam auf den kleinen Pyhrgas (2.023 m) gestiegen. Der Hausberg von unserem Andi ist wunderschön, aber durch seinen hochalpinen Charakter nicht zu unterschätzen. Die Anstrengung hat sich aber mehr als gelohnt, denn die Aussicht ist einfach grandios. Nach einer kleinen Gipfeljause sind wir dann zur Gowilalm abgestiegen und haben uns dort mit ein paar weiteren Kollegen gemütlich zusammengesetzt. Das letzte Teilstück bis zum Parkplatz wurde dann erst in der Finsternis zurückgelegt. Aber alles kein Problem, denn Andi kennt den Berg wie seine Westentasche.

Das TCKT wird gefördert von:

Die Eigentümer des TCKT sind: