Ein Blick auf die Zukunft der Lebensmittelverpackung

Ein Blick auf die Zukunft der Lebensmittelverpackung 03.07.2017 | Kategorie: Veranstaltungen

Das TCKT war letzte Woche auf der Kunststoffcluster-Veranstaltung „Lebensmittel-Packaging im Spannungsfeld von Funktion und Nachhaltigkeit“ vertreten, um einen Blick auf die zukünftigen Trends im Bereich Lebensmittelverpackung zu bekommen. Das Konferenz- und Innovationszentrum von Greiner Packaging „Greiner Packworld“ war Gastgeber, wobei die Teilnehmer die Möglichkeit hatten, einen Rundgang durch die Ausstellungsräumlichkeiten vorzunehmen und somit die Produkte und Technologien von Greiner kennenzulernen. Im Mittelpunkt der spannenden Tagung standen die Themen Nachhaltigkeit, Entwicklung neuer Technologien sowie Design von Lebensmittelverpackungen.

Das TCKT wird gefördert von:

Der Eigentümer des TCKT ist: