Innovation Award für TCKT Masterarbeit

Innovation Award für TCKT Masterarbeit 01.02.2017 | Kategorie: Aktuelles

Am 01. Februar wurde zum 14. Mal der Innovation Award der Fachhochschule Oberösterreich in Wels vergeben. Michael Thor konnte mit seiner Masterarbeit, die während seiner Tätigkeit am TCKT entstanden ist, den ersten Platz in der Kategorie „Technik – Maschinenbau und Werkstofftechnik“ mit seiner Arbeit zum Thema „Virtueller Produktentwicklungsprozess und Materialdatengenerierung für Composite-Werkstoffe“ gegenüber der starken Konkurrenz durchsetzen. Zusätzlich errang er den Hauptpreis des Abends beim Publikumsvoting für seine hervorragende Leistung. Wir gratulieren ihm sehr herzlich und wünschen ihm bei seiner weiteren Forschungstätigkeit an der FH Wels viel Erfolg!

Hier geht es zum Video!

Das TCKT wird gefördert von:

Der Eigentümer des TCKT ist: