TCKT auf der MoDeSt 2016 in Krakau

TCKT auf der MoDeSt 2016 in Krakau 15.09.2016 | Kategorie: Publikationen

In der ersten Septemberwoche fand in Krakau die 9th International Conference on Modification, Degradation and Stabilization of Polymers (MoDeSt) statt. Bei dieser Veranstaltung, bei der die neuesten Entwicklungen zu Themen wie Antioxidantien, UV-Stabilisatoren und Flammschutzmittel in Kunststoffanwendungen diskutiert wurden, durfte natürlich auch das TCKT nicht fehlen. So war ein Vortrag von Martina Prambauer über die Bewitterung und Wasseraufnahme von naturfaserverstärkten Verbunden im Rahmenprogramm enthalten. Neu erhaltene Anregungen und der Austausch mit den erfahrenen Experten machte die Konferenz besonders aufschlussreich.
  • Martina Prambauer: „Evaluation of Environmental Influences on the Durability of Thermoplastic Laminates, Reinforced with Paper Sheets”

Das TCKT wird gefördert von:

Der Eigentümer des TCKT ist: