Gratulation den frischgebackenen Master of Science Piotr Rzeczkowski und Thomas Uttendorfer!

Gratulation den frischgebackenen Master of Science Piotr Rzeczkowski und Thomas Uttendorfer! 07.07.2016 | Kategorie: Personal

Heute, am 07.07.2016, war es für zwei Masterstudenten des TCKT soweit, den Abschluss ihres Studiums zu begehen. Piotr Rzeczkowski und Thomas Uttendorfer absolvierten heute die finale Prüfung zum Master of Science im Studium „Metall und Kunststofftechnik“ an der FH-Wels. Piotr Rzeczkowski hat über seine Arbeit zum Thema „Verkleben von Composites“ vorgetragen, und wurde anschließend von der Kommission (Prof. Stadlbauer, Prof. Heim, Dr. Burgstaller) zum Thema und zu Fachfragen geprüft. Thomas Uttendorfer hat sich in seiner Masterarbeit mit dem Thema der Struktur-Eigenschaftsbeziehungen von Blends aus LDPE, PA6 und EVAL beschäftigt, und wurde von der gleichen Kommission geprüft, wobei er eine ausgezeichnete Prüfung ablegte. Wir gratulieren den beiden zu ihrem Erfolg und wünschen viel Glück auf ihrem neuen beruflichen Abschnitt.

Das TCKT wird gefördert von:

Der Eigentümer des TCKT ist: