Neue Aufsichtsratsmitglieder im TCKT

Neue Aufsichtsratsmitglieder im TCKT 10.06.2016 | Kategorie: Behind the Scenes

Im Rahmen der Aufsichtsratssitzung am 10.06.2016 wurden zwei neue Aufsichtsratsmitglieder willkommen geheißen. Der Vorsitzende des Aufsichtsrats, Dr. Wilfried Enzenhofer, bedankte sich bei den bisherigen Aufsichtsratsmitgliedern Dr. Norbert Almhofer (Trodat) und DI (FH) Willibald Windhager (Haidlmair) für das Engagement über die letzten Jahre. Wir wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg auf ihren beruflichen und privaten Wegen und sind sicher, dass sie auch zukünftig in gutem Kontakt mit dem TCKT stehen werden.

Als neue Mitglieder wurden DI (FH) Bettina Schrenk (Greiner Packaging) und Dr. Martin Bergsmann (Hueck Folien) begrüßt. Im Rahmen einer Führung durch die Labors und Technika konnten alle Anwesenden einen Eindruck des Leistungsspektrums des TCKTs gewinnen. Wir freuen uns, dass wiederum hochkarätige Industrievertreter für den Aufsichtsrat der TCKT GmbH gewonnen werden konnten. Wir bedanken uns für die Bereitschaft, im Aufsichtsrat mitzuwirken und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit!

Das TCKT wird gefördert von:

Die Eigentümer des TCKT sind: