Gratulation an Michael Voita zum Kunststofftechnik-Master

Gratulation an Michael Voita zum Kunststofftechnik-Master 15.06.2016 | Kategorie: Aktuelles

Wir freuen uns sehr, Herrn Michael Voita zum erfolgreichen Abschluss seines Masterstudiums „Management in Polymer Technologies“ gratulieren zu können. Er hat am 15.06.2016 an der JKU in Linz seine Masterprüfung erfolgreich vor den Professoren Major, Miethlinger und Steinbichler abgelegt. Seine Arbeit, die er im Rahmen der Prüfung hervorragend präsentiert hat, beschäftigte sich mit der Herstellung und den Eigenschaften von Mischfaserfilzen aus PP- und PA6-Fasern, wobei er dieses Thema bei IFGAsota und an der JKU abgearbeitet hat. Er hat dafür auch einige Versuche und Messungen am TCKT durchgeführt, um die Eigenschaften dieser Materialkombinationen zu überprüfen. Wir freuen uns mit ihm über diesen Erfolg und wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren beruflichen und privaten Werdegang!

Das TCKT wird gefördert von:

Die Eigentümer des TCKT sind: