Willkommen Bachelorstudenten

Willkommen Bachelorstudenten 25.04.2016 | Kategorie: Behind the Scenes, Personal

Beim heutigen internen wissenschaftlichen Seminar für Studenten, die am TCKT arbeiten, wurden die „Neuankömmlinge“ vom Geschäftsführer Dr. C. Burgstaller begrüßt. In seiner Funktion als wissenschaftlicher Leiter erhielten die Bachelorstudenten von ihm ein Update zum Thema „wissenschaftliches Arbeiten“, damit die Bachelorarbeiten leichter von der Hand gehen. Danach wurde die Runde um die derzeit am TCKT tätigen Masterstudenten erweitert, welche ihre Masterarbeiten und den jeweiligen Projektfortschritt präsentierten. So konnten sich alle ein Bild davon machen, an wie vielen verschiedenen Themen im TCKT gearbeitet wird. Wir hoffen, den neuen Studenten einen Einblick in die Tätigkeiten des TCKT gegeben zu haben und wünschen ihnen viel Erfolg für ihre Arbeiten.

Das TCKT wird gefördert von:

Der Eigentümer des TCKT ist: