Vorstellung Composite-Forschungszentrum Wels  – ein erfolgreicher Industrietag

Vorstellung Composite-Forschungszentrum Wels – ein erfolgreicher Industrietag 24.10.2017 | Kategorie: Veranstaltungen

Am 24. Oktober 2017 war es soweit – das TCKT hat gemeinsam mit der Fachhochschule Oberösterreich zur Vorstellung unserer neuen Infrastruktur – eine AFP-Anlage, angeschafft vom TCKT, sowie eine Thermoformstation, angeschafft von der FH – eingeladen. Der Einladung sind etwa 50 Teilnehmer aus mehr als 25 verschiedenen Unternehmen gefolgt. Am Vormittag wurden erste Ergebnisse zu unserem Projekt „ProFVK“ präsentiert, und am Nachmittag konnten dann die Anlagen live erlebt werden. Wir haben uns sehr über das rege Interesse gefreut und sehen vielen interessanten gemeinsamen Entwicklungen entgegen.

Das Projekt „ProFVK“ wird durch die Europäische Union und das Land Oberösterreich in der Maßnahme EFRE „IWB 2014-2020“ kofinanziert.



Die Fotos wurden uns mit freundlicher Genehmigung von B. Plank (imBILDE.at) zur Verfügung gestellt.

Die Eigentümer des TCKT sind:

Das TCKT wird gefördert von: