Ein freudiges Wiedersehen beim TCKT Grillfest

Ein freudiges Wiedersehen beim TCKT Grillfest 14.06.2017 | Kategorie: Behind the Scenes, Personal

Am 14. Juni 2017 veranstaltete das TCKT zum zweiten Mal ein Grillfest, welches aufgrund des sonnigen Wetters unter freiem Himmel stattfinden konnte.
Die wohl größte Freude an diesem Tag bereitete den Mitarbeitern das Wiedersehen mit den ehemaligen Mitarbeitern und Studenten des TCKTs, die ebenfalls zu diesem Grillfest eingeladen worden waren.
Zu den regen Gesprächen wurden unzählige Köstlichkeiten vom Grill serviert, die von unserem Geschäftsführer, Dr. Christoph Burgstaller, höchstpersönlich zubereitet wurden.
Das TCKT freut sich bereits jetzt auf eine Wiederholung des Grillfests im nächsten Jahr.

Die Eigentümer des TCKT sind:

Das TCKT wird gefördert von: